Gestaltungselement Logo Wir sind ein Team

Die Fetisch Community ist vielfältig. Es gibt viele Gruppierungen verschiedener Fetische. Trotz der Verschiedenheit sind wir eine Gemeinschaft. Der FLC – der Fetischclub im Rhein-Main-Gebiet – hat sich zum Ziel gesetzt, bestehenden Vorurteilen gegenüber Fetischmännern* insbesondere entgegen zu wirken und deren Diskriminierung abzubauen. Durch Aufklärungs- und Öffentlichkeitsarbeit über die Fetischszene möchten wir Akzeptanz in der Gesellschaft erreichen/schaffen.

Wir sind Menschen und wenn wir wollen/wollten, können wir eine starke Community sein. Als #TEAM können wir in der queeren Community & Gesellschaft mehr Akzeptanz erreichen. Dies schaffen wir durch Zusammenarbeit.

Mit der Kampagne „Wir sind ein #TEAM“ wollen wir genau das erreichen. Durch Aufklärung über Fetisch, sollen die damit verbundenen Leidenschaften vermittelt werden. Durch gezielte Themenabende, Workshops, Socials & Partys soll die Community erlebbar gemacht werden. Fetisch wird immer vielfältiger und entwickelt sich weiter und so auch die Kampagne. Mit deiner Unterstützung möchte der FLC dein #TEAM werden und diese Ziele erreichen.

Erlebe Fetisch und werde Teil des #TEAMs.